„Gruselvolk“ hilft SZ-Aktion

Saarbrücken · In den Gängen der Saarbrücker Discothek „N8-Werk“ wimmelte es nur so von Zombies, Hexen und Geistern. Doch Angst hatte bei der „13.

 Die Scheck-Übergabe erfolgte in Mitten des Gruselvolks. Foto: SZ

Die Scheck-Übergabe erfolgte in Mitten des Gruselvolks. Foto: SZ

Foto: SZ

Kinder Mini-Disco" der Tanzschule Bootz-Ohlmann niemand. Stattdessen tanzte und feierte das kleine Gruselvolk ausgelassen für die Benefiz-Aktion "Hilf-Mit!" der SZ. Umringt vom kleinen Gruselvolk übergaben Ramon Gechnizdjani, Geschäftsführer der Tanzschule Bootz-Ohlmann, und Stefanie Buchholz von der Geschäftsführung des "N8-Werk" einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an SZ-Mitarbeiter Marko Völke. Das Geld war bei der "12. Kinder Mini-Disco" zusammen gekommen. Auch bei der 13. Ausgabe der Benefiz-Reihe gingen wieder ein Euro vom Eintrittspreis an die Aktion "Hilf-Mit!". Der nächste Spenden-Scheck soll beim Winterball von "Bootz-Ohlmann" am 23. November, 20 Uhr, in der Congresshalle Saarbrücken an die SZ übergeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort