Gestohlenes Auto brennt am Friedhof in Karlsbrunn völlig aus

Karlsbrunn. Ausgebrannt ist ein Opel Astra in Karlsbrunn in der Nacht zum Mittwoch. Gegen vier Uhr meldete ein Anwohner aus der Nähe des Friedhofs den Brand. Die alarmierte Feuerwehr konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte. Das teilte die Polizei gestern mit

Karlsbrunn. Ausgebrannt ist ein Opel Astra in Karlsbrunn in der Nacht zum Mittwoch. Gegen vier Uhr meldete ein Anwohner aus der Nähe des Friedhofs den Brand. Die alarmierte Feuerwehr konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte. Das teilte die Polizei gestern mit. Beamte der Inspektion Völklingen ermittelten dann, dass der Wagen in der gleichen Nacht in Kleinblittersdorf gestohlen worden war. Wer Angaben zu dem Fahrzeug machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Völklingen oder Saarbrücken-Brebach. redTelefon (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort