Fahrer übersieht geparkten VW wegen vereister Scheiben

Merchweiler. Ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, um 20.26 Uhr in Merchweiler. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Merchweiler war mit seinem Dacia Sandero auf der Poststraße aus Richtung Ortsmitte kommend unterwegs. Da er die Scheiben seines Fahrzeuges nicht von Eis befreit hatte, war seine Sicht stark eingeschränkt

Merchweiler. Ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, um 20.26 Uhr in Merchweiler. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Merchweiler war mit seinem Dacia Sandero auf der Poststraße aus Richtung Ortsmitte kommend unterwegs. Da er die Scheiben seines Fahrzeuges nicht von Eis befreit hatte, war seine Sicht stark eingeschränkt. Laut Polizei stieß er in Höhe des Anwesens Nr. 12 gegen einen geparkten VW-Bus. Es wurde eine Blutprobe genommen und der Führerschein einbehalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort