Drei Heimsiege für den RuFV Dreiländereck bei den Sinzer Pferdetagen

Perl-Sinz · Am vergangenen Wochenende fand auf dem „Birkenhof“ der zweite Teil der zehnten Sinzer Pferdetage statt. Und auch er machte dem großen Jubiläum des RuFV Dreiländereck alle Ehre.

Der Veranstalter durfte sich dank Julia Jäger, Estelle Steichen und Annemarie Durkstra über drei Siege im Reiterwettbewerb freuen. Drei erste Plätze erritt sich auch Maurice Krüger vom Reit- und Fahrverein Mainzweiler in der A*-, der A**- und im Dressur-Reiterwettbewerb in der Klasse A. Doppelt siegreich war Fabienne Brill vom Reit- und Fahrverein Bliesen, die zwei L*-Dressuren gewann. Höhepunkt war eine Dressurprüfung der Klasse M*. Hier dominierten Gabriele Ehrmantraut vom Reitverein Bliestal in der ersten und Tammy Thoss vom Cercle Equestre de Luxembourg in der zweiten Abteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort