Betrunkener Autofahrer von Baum getroffen

Echternach. Ein Baum ist am frühen Sonntagmorgen wegen Sturms in der Nähe von Dillingen (Luxemburg) auf die Fahrbahn gestürzt und hat das Fahrzeug eines Betrunkenen getroffen. Das berichtet das "Luxemburger Wort". Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Ein Alkoholtest sei allerdings positiv ausgefallen, so dass die Polizei ihm den Führerschein entzogen habe

Echternach. Ein Baum ist am frühen Sonntagmorgen wegen Sturms in der Nähe von Dillingen (Luxemburg) auf die Fahrbahn gestürzt und hat das Fahrzeug eines Betrunkenen getroffen. Das berichtet das "Luxemburger Wort". Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Ein Alkoholtest sei allerdings positiv ausgefallen, so dass die Polizei ihm den Führerschein entzogen habe. Die Beamten hätten das Auto abschleppen lassen, so die Zeitung weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort