AH-Fußball: SG HuBe früh raus, Schiffweiler wird Vierter

St Wendel · (frf) Die AH-Fußballer der SG Humes-Bubach-Eppelborn (HuBe) schieden am vergangenen Samstag beim AH-Hallenmasters für Ü40- und Ü50-Teams in der Vorrunde aus. Die Alten Herren aus Humes, Bubach und Eppelborn wurden im Sportzentrum St. Wendel Dritter der Gruppe B des Ü50-Wettbewerbs. Mit sieben Zählern war die SG HuBe punktgleich mit dem Zweiten SG Obere Saar, der aber weiterkam.

Bei der Ü40 verteidigte die SG Schwalbach den Saarlandmeister-Titel durch einen 5:3-Finalsieg gegen den SC Halberg Brebach. Die Schwalbacher hatten im Halbfinale die SG Schiffweiler mit 7:6 nach Siebenmeterschießen besiegt. Schiffweiler verlor dann auch das Spiel um Platz drei gegen den SC Roden vom Siebenmeterpunkt aus mit 2:3. Im Ü50-Endspiel schlug der VfB Dillingen den FV Siersburg mit 2:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort