Landauer Innenstadt Saarländer auf Kneipentour belästigt Frauen und schlägt Mann

Landau/Saarbrücken · Der betrunkene 19-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

 Der Betrunkene schlug einem Mann mit der Faust ins Gesicht.

Der Betrunkene schlug einem Mann mit der Faust ins Gesicht.

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Student hat bei einer Kneipentour durch die Landauer Innenstadt in der Nacht zum Donnerstag mehrere Frauen belästigt und einem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Diesem sei ein Schneidezahn abgebrochen, teilte die Polizei mit. Der betrunkene 19-Jährige wurde festgenommen. Der aus dem Saarland stammende Mann hatte zunächst in einer Kneipe eine Frau sexuell belästigt, er wurde aus dem Lokal geworfen. Auf der Straße spuckte er einer anderen Frau ins Gesicht. Als sich ein anderer Mann schützend vor sie stellte, schlug er diesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort