Ortsrat diskutiert über Mängel in frisch sanierter Lauterbachhalle

Lauterbach · Bei der im September eingeweihten, rundum renovierten Lauterbachhalle läuft noch nicht alles rund. Immer wieder werde Mitgliedern des Lauterbacher Ortsrates zugetragen, dass die Duschen nicht so funktionieren würden, wie sie sollten: "Mitglieder aller Vereine sagen: Entweder ist das Wasser zu kalt, oder man verbrüht sich", sagte der stellvertretende Ortsvorsteher Erik Roskothen (SPD ) in der jüngsten Sitzung des Gremiums.

"Einige sagen auch, dass die Decke über den Duschen schimmlig sei", berichtete Arno Broy (CDU ). Zudem gebe es neue Türen, die nicht richtig schließen, und ekelerregenden Geruch in der Herrentoilette - der rühre daher, dass ein Siphon fehle, erklärte Roskothen. Es gelte, eine Mängelliste aufzustellen und genauestens nach der Gewährleistung zu fragen, so der Konsens des Ortsrates. > Weiterer Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort