Obst- und Gartenbauverein wählt Vorstand neu

Riegelsberg · Zur Jahreshauptversammlung lädt der Obst- und Gartenbauverein Riegelsberg-Buchschachen am Mittwoch, 16. März, ab 18 Uhr, in den Vereinsraum der Riegelsberghalle ein. Im Mittelpunkt der Versammlung steht die Neuwahl des Vorstandes.

Weitere Punkte auf der Tagesordnung sind unter anderem der Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden, der Bericht der Kassenwartin, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes. Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen bis spätestens Donnerstag, 10. März, beim Vorstand eingegangen sein. Die Anträge sind zu begründen. Kontaktadresse: Erich Frohmann, Rathausstraße 32, 66292 Riegelsberg . Er erteilt auch weitere Auskünfte unter Telefon (0 68 06) 33 78.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort