VdK-Ortsverband Köllerbach setzt weiter auf Helga Leinenbach

Köllerbach · Der VdK-Ortsverband Köllerbach plant nach seiner Generalversammlung viele Veranstaltungen in diesem Jahr: Am 12. Mai führt ein Ausflug in den Rosengarten nach Zweibrücken. Vom 18. bis 25. Juni fahren die Mitglieder gemeinsam nach Bad Aibling . Am 8. Juli werden die drei Püttlinger VdK-Ortsverbände einen gemeinsamen Grillnachmittag an der Weiheranlage Kesselfeld in Püttlingen veranstalten.

Am 12. September steht die Halbtagesfahrt zum Wurstmarkt nach Bad Dürkheim an. Und für den 8. Dezember ist ein Adventskaffee-Nachmittag mit Jubilarehrung geplant.

Bei den Vorstandswahlen bestätigte der Verein seine 1. Vorsitzende Helga Leinenbach ohne Gegenstimme, ebenso die 2. Vorsitzende Annerose Darm. Neu im Amt des 1. Schriftführers ist Tobias Busch. Die bisherige 1. Schriftführerin Sieglinde Thiel wird künftig als 2. Schriftführerin tätig sein Als Beisitzerin wurde Ursula Kaas in ihrem Amt bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort