Große Fahrt nach Ostfriesland

Köllerbach. Beim Sozialverband VdK Köllerbach ist die Welt in Ordnung. Dies wurde in der Mitgliederversammlung vor wenigen Tagen deutlich. Hier erinnerte die Vorsitzende Helga Leinenbach an zahlreiche Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2008, in dem der Ortsverband sein 60-jähriges Bestehen feierte

Köllerbach. Beim Sozialverband VdK Köllerbach ist die Welt in Ordnung. Dies wurde in der Mitgliederversammlung vor wenigen Tagen deutlich. Hier erinnerte die Vorsitzende Helga Leinenbach an zahlreiche Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2008, in dem der Ortsverband sein 60-jähriges Bestehen feierte. Neuwahlen waren jetzt keine erforderlich, so dass sich die Mitglieder-Versammlung ganz auf das aktuelle Jahresprogramm konzentrieren konnte: Es sieht unter anderem eine Achttagefahrt nach Sande bei Wilhelmshaven in Ostfriesland in der Zeit vom 30. Juni bis 7. Juli vor. etWeitere Auskunft über die Aktivitäten und Beratungsangebote des VdK-Ortsverbandes Köllerbach bei der Vorsitzenden Leinenbach, Telefon (0 68 06) 4 42 66.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort