Beim Jugendrotkreuz: positive Bilanz und Leitungskräftewahl

Dudweiler · Im DRK-Stützpunkt Dudweiler wurden die neuen Leitungskräfte im Jugendrotkreuz (JRK) gewählt, so das DRK. In einem umfangreichen Bericht über die Aktivitäten im JRK konnte Jugendleiterin Anke Wollbold eine erfolgreiche Jugendarbeit bescheinigen.

Mit derzeit 23 Mitgliedern konnte das JRK für das Jahr 2015 eine Gesamtstundenleistung aller Aktivitäten mit 1457 Stunden feststellen. Auch der von Eric Wollbold vorgetragene Kassenbericht zog eine positive Bilanz.

Im Ergebnis zeigte sich die Wahl der Leitungskräfte wie folgt: Anke Wollbold, JRK-Leiterin; Heike Cujko, Stellvertreterin/Schriftführerin; Eric Wollbold, Kassierer; Gruppenleiterinnen: Anke Wollbold, Heike Cujko und Jessyka Schädler. Tabea Jungmann wurde zur Kindergruppensprecherin gewählt.

Das JRK trifft sich regelmäßig freitags von 15 bis 16.30 Uhr im DRK-Stützpunkt Dudweiler , Fischbachstr.1 (hinter der Feuerwache).

Zu den Gruppenstunden des JRK sind alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren eingeladen.

Ansprechpartnerinnen sind: Anke Wollbold, Tel. 0160/ 90 96 50 74, wollbold.a@drk-dudweiler.de sowie Heike Cujko, Tel. 0157/ 85 62 91 04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort