Zwei Chancen auf den ersten Saisonsieg für die TTG

Rohrbach · Die Tischtennisspielerinnen der TTG Rohrbach-St. Ingbert haben an diesem Wochenende gleich zwei Mal die Chance, den ersten Saisonsieg in der Oberliga Südwest einzufahren. Zunächst empfangen die Rohrbacherinnen am morgigen Samstag um 18.30 Uhr den ebenfalls noch punktlosen Tabellenzehnten TSV Gau-Odernheim II.

Und am Sonntag um 10 Uhr kommt dann der Neunte TTV Niederlinxweiler zum Saar-Derby. Beide Kellerduelle finden in der Sporthalle der Rohrbacher Johannesschule statt.

Am vergangenen Samstag verlor die TTG in der Besetzung Petra Wefers, Gabriele Heckmann, Christine Bach und Renate Schiestel-Eder beim Tabellensiebten TTC Mülheim-Urmitz II mit 0:8. Am nächsten an einem Punktgewinn dran waren Wefers und Heckmann, die in einem ihrer Einzel jeweils knapp mit 2:3 Sätzen verloren. Damit sind die Saarländerinnen nach fünf Spieltagen mit 0:10 Punkten das Schlusslicht von elf Teams.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort