Unbekannter beschädigt Fahrzeugtür und flieht vom Unfallort

Unbekannter beschädigt Fahrzeugtür und flieht vom Unfallort

St. Ingbert. Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen, der am vergangenen Donnerstag auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Oststraße die Tür eines blauen Renault "Clio" beschädigt hat. Der Gesuchte schlug laut Polizei die Tür seines Fahrzeugs so heftig gegen die Beifahrertür des Renaults, dass dort eine große Delle entstand

St. Ingbert. Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen, der am vergangenen Donnerstag auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Oststraße die Tür eines blauen Renault "Clio" beschädigt hat. Der Gesuchte schlug laut Polizei die Tür seines Fahrzeugs so heftig gegen die Beifahrertür des Renaults, dass dort eine große Delle entstand. obeHinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90, entgegen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung