Akustik Quartett mit harten Tönen

St Ingbert · Derzeit heißt es in St. Ingbert wieder Bühne frei vor dem Kulturbistro Soho im St. Ingberter Bermudadreieck. Dort startet wie schon in den Jahren zuvor die "Soho Sommerbühne" Viele bekannte Bands und Musiker aus der Region geben dort bis Ende August einen zum Besten. So auch am Donnerstag, 21. Juli, das Akustik Quartett U.S.W. Unplugged aus St.Ingbert . Jens Usner (Voc) Andreas Usner (Git/Voc) Christian Weber (Bs) und Guido Stachel mit einem eigens für diese Formation zusammengestellten "Cajon Schlagzeug" präsentieren Songs aus fast allen Bereichen von Rock über Pop, Reggae , und das alles mit akustischen Instrumenten und auch Hörer der etwas härteren Musik werden auf ihre Kosten kommen. Zurzeit ist die Combo auf CD Release Tour, um ihr Album "Smooth & Live " welches letztes Jahr auf der Soho Sommerbühne aufgenommen wurde, zu präsentieren. Bei Regen findet das Konzert im Bistro Soho statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

 U.S.W sind auf der Soho-Sommerbühne zu Gast. Foto: Christian Weber

U.S.W sind auf der Soho-Sommerbühne zu Gast. Foto: Christian Weber

Foto: Christian Weber

Der Eintritt zu dem Konzert im Soho in der Blieskasteler Straße ist frei. Es geht ein Hut um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort