Homburger Frauenkabarett ist wieder bei den Hospiztagen dabei

Homburg · Es ist schon fast eine Tradition, dass das Homburger Frauenkabarett in Rahmen der Hospiztage im Saarpfalz-Kreis in der Bliesgau-Festhalle auftritt. So wird auch in diesem Jahr das Ensemble am Freitag und Samstag, 6. und 7. November, jeweils um 20 Uhr mit ihrem "Best-of-Programm" in Blieskastel gastieren.

Neben Fachveranstaltungen darf auch der Humor bei den Hospiztagen nicht zu kurz kommen, denn ohne Humor ist die oft beschwerliche Arbeit der Hospizhelferinnen und Helfer nicht zu leisten.

Die bisherigen Auftritte in Blieskastel waren immer der Start eines neuen Programms. Dieses Mal ist es ein "Best of" Programm mit dem Titel "Da war schon viel Schönes dabei". Seit dem Jahr 2002 hat das Homburger Frauenkabarett etliche Programme erfolgreich unter der Regie von Thomas Engel inszeniert.

Mit dem Erlös aus den beiden Veranstaltungen wird die ambulante Hospizarbeit im Saarpfalz-Kreis unterstützt. Veranstalter in Blieskastel ist der Hospizverein Saarpfalz.

Karten für 16 (ermäßigt zwölf) Euro im Verkehrsamt Blieskastel, Luitpoldplatz 5, Tel. (0 68 42) 9 26 13 14, E-Mail: verkehrsamt@blieskastel.de, www.ticket-regional.de und an der Tageskasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort