FCH hat schon 3500 Karten für das DFB-Pokalspiel verkauft

Homburg · Knapp eine Woche läuft der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel am Samstag, 20. August, um 18.30 Uhr zwischen Fußball-Regionalligist FC Homburg und Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart . Die Nachfrage nach Tickets sei sehr hoch, berichtet FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. Über 3500 Karten seien schon in Homburg abgesetzt. Offen ist, wie viele Karten in Stuttgart für Mitglieder und Dauerkarteninhabern verkauft sind. Hier begann erst gestern der freie Vorverkauf der insgesamt 6000 Tickets für den VfB.

Der FCH, der heute um 19 Uhr im Waldstadion gegen den luxemburgischen Erstligisten FC Progres Niederkorn sein letztes Testspiel bestreitet, rechnet mit mindestens 12 000 Zuschauern beim Pokalschlager gegen den Zweitligisten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort