Betrug Falscher Mitarbeiter der  Stadtwerke

Erneut hat sich ein Mann als „Mitarbeiter der Stadtwerke“ ausgeben, um Geld zu ergaunern. Opfer ist ein 81-jähriger Mann aus Homburg. Laut Polizei gab der Täter an, dass Verbindlichkeiten bei den Stadtwerken bestehen würden. Er ließ sich von dem Rentner 150 Euro geben. Am Abend sei noch eine Frau erschienen, die sich als „Gerichtsvollzieherin“ ausgegeben habe . Sie erklärte dem Mann, dass es gerichtliche Forderung gäbe, die aus einem Handyvertrag stamme. Hier wurde der Mann stutzig und informierte die Polizei. Der Täter ist 40 bis 45 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, untersetzt und hat einen dunklen Teint und eine Glatze. Die Täterin ist 40 bis 45 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und kräftig.

Erneut hat sich ein Mann als „Mitarbeiter der Stadtwerke“ ausgeben, um Geld zu ergaunern. Opfer ist ein 81-jähriger Mann aus Homburg. Laut Polizei gab der Täter an,  dass Verbindlichkeiten bei den Stadtwerken bestehen würden. Er ließ sich von dem Rentner 150 Euro geben. Am  Abend  sei noch eine  Frau erschienen, die sich als „Gerichtsvollzieherin“ ausgegeben habe . Sie erklärte dem Mann, dass es gerichtliche  Forderung gäbe, die aus einem Handyvertrag stamme. Hier wurde der Mann stutzig und informierte die Polizei. Der Täter ist 40 bis 45 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, untersetzt und hat einen dunklen  Teint und eine Glatze. Die Täterin ist 40 bis 45 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und kräftig.

Hinweise: Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort