Obst- und Gartenbauverein Obstbauer suchen Brennmeister

In der letztjährigen Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Frankenholz wurde der langjährige Brennmeister verabschiedet. Der neu gewählte Nachfolger sei jedoch schon nach kurzer Zeit von seinem Amt zurückgetreten, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Als Interimslösung habe sich Walter Scherne dann vorüber gehend bereit erklärt, in der laufenden Saison den Brennereibetrieb doch noch einmal zu übernehmen. Nach Abschluss sucht der Verein nun eine Interessentin beziehungsweise einen Interessenten für diese Aufgabe. Eine Einarbeitung sei gewährleistet.

Wer Interesse hat, kann sich für weitere Informationen entweder an Felix Blatt, Telefon (0176) 80 19 00 06, oder an Phillipp Blatt, Telefon (0173)  4 81 37 96, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort