Qualmwolke aus Müllcontainer

Völklingen. Ein Brand in einem 1100-Liter-Müllcontainer hat gestern gegen 15 Uhr für Aufsehen im Völklinger Pfarrgarten gesorgt. Bürger, denen die Qualmwolke aufgefallen war, hatten den Müllcontainer schnell selbst von einer Hauswand abgerückt und Polizei und Feuerwehr informiert. Die Feuerwehrleute löschte den brennenden Inhalt, vorwiegend Papier, mit Wasser ab

Völklingen. Ein Brand in einem 1100-Liter-Müllcontainer hat gestern gegen 15 Uhr für Aufsehen im Völklinger Pfarrgarten gesorgt. Bürger, denen die Qualmwolke aufgefallen war, hatten den Müllcontainer schnell selbst von einer Hauswand abgerückt und Polizei und Feuerwehr informiert. Die Feuerwehrleute löschte den brennenden Inhalt, vorwiegend Papier, mit Wasser ab. Die Polizei ermittelt nun wegen vorsätzlicher oder fahrlässiger Sachbeschädigung. erHinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort