Puppentheater mit Löwe, Jäger und Zirkusdirektor

Erbach. Am kommenden Freitag, 15. April, lädt das Theater Punkt ins Mehrgenerationenhaus Haus der Begegnung, Spandauerstraße 10 in Erbach zu einem Theaterstück für Kinder ein. Das Puppenspiel wurde durch den Kooperationspartner J.O.S.H. engagiert

Erbach. Am kommenden Freitag, 15. April, lädt das Theater Punkt ins Mehrgenerationenhaus Haus der Begegnung, Spandauerstraße 10 in Erbach zu einem Theaterstück für Kinder ein. Das Puppenspiel wurde durch den Kooperationspartner J.O.S.H. engagiert. In dem Stück geht es um die Frage "Was macht mich wirklich glücklich?""Jägerrrr-Grrrr" sagt der Löwe und fragt sich, was das wohl ist: Jägerrrrr? Marshmallows? - hmmmm - wenn die so schmecken, wie sie sich anhören? Ja - und am Ende hat er das Gewehr und der Jäger hat das Weite gesucht. Und der Löwe hat schießen gelernt. Er hat von einem Blatt an einem Zweig an einem Ast an einem Baum auf einem Berg unter dem Himmel eine Fliege heruntergeschossen (Sie ist Gott sei Dank vorher weggeflogen). Ist man dann ein guter Schütze? Nein, dann ist man der beste Schütze auf der ganzen Welt.

Und wenn ein Zirkusdirektor kommt und einen in seinem Zirkus reich und berühmt macht - dann ist man der Glücklichste auf der ganzen Welt. Man kann alles machen, was man will. red

Das Stück dauert etwa eine Stunde. Die erste Vorstellung wird um 10.45 Uhr und die zweite um 14.30 Uhr stattfinden. Der Eintritt ist frei. Das Stück ist geeignet für Kinder ab sechs Jahren. Um eine Anmeldung wird gebeten bei Patricia Delu unter der Telefonnummer (0 68 41) 9 34 99 22 oder per E-Mail: hdbhomburg-erbach@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort