SPD-Ortsverein Heiligenwald Mathias Mauermann führt jetzt die Genossen an

Heiligenwald · Die SPD Heiligenwald hat auf der Generalversammlung ihren Vorstand gewählt. Mathias Mauermann wurde laut Pressemitteilung zum Vorsitzenden gewählt.

Edeltrud Baltes gab nach über 40 Jahren Vorstandsarbeit in unterschiedlichen Funktionen den Vorsitz in jüngere Hände ab. Der 30-jährige Mathias Mauermann stammt aus Heiligenwald und ist seit 2006 SPD-Mitglied. Er führt mit den beiden Stellvertretern Ralf Gassert und Horst Krummenauer nun den SPD-Ortsverein Heiligenwald. Zum Kassierer wurde Adolf Baltes gewählt, Schriftführerin ist Nicole Zägel. Um die Pressearbeit kümmert sich Martina Puhl-Krapf. Zu Beisitzern wurden gewählt Marcus Haag, Harald Hebel, Karin Jung, Walter Puhl, Hans-Jürgen Schmauch, Michael Sieslack, Robert Theobald, Volker Zorn, Jens Sieslack, Martin Oellig und Norbert Margert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort