Sportabzeichen Das Sportabzeichen in der Tasche

94 Schülerinnen und Schüler der Walter-Bernstein Grundschule und der Grundschule Landsweiler-Reden erhielten  jetzt ihre Sportabzeichen für das Jahr 2017. Ganz besonders freute sich Bürgermeister Markus Fuchs über die hohe Anzahl an Schülern.

 Foto: Alexandra Vogt

Foto: Alexandra Vogt

Foto: Alexandra Vogt/AlexaNDRA Vogt
 Das Alte Rathaus in Ottweiler mit dem Rathausplatz. Foto: ralf Hoffmann

Das Alte Rathaus in Ottweiler mit dem Rathausplatz. Foto: ralf Hoffmann

Foto: Ralf Hofmann/Ralf Hoffmann

Wegen der großen Teilnehmerzahl wurde bereits im letzten Jahr die Feier in die Schulaula der Walter-Bernstein-Grundschule verlegt. Er verteilte gemeinsam mit den Schulleitern, Björn Denne und Markus Weber, sowie den Ortsvorstehern die Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold. „Einen besonderen Dank sage ich allen Helfern bei der Sportabzeichenabnahme, den Rektoren Björn Denne von der Walter Bernstein Grundschule und Markus Weber von der Grundschule Landsweiler-Reden“, so Fuchs. red/Foto: Alexandra Vogt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort