Tipps und Infos für Arbeitnehmer rund ums Thema Urlaub

Kreis Neunkirchen · Am Donnerstag, 18. Februar, 19 Uhr, lädt die IHK Saarland ein zur Veranstaltung "IHK Regional Neunkirchen : Chef, ich bin dann mal weg!". Gerade zu Beginn des Jahres wird in vielen Unternehmen die Jahresurlaubsplanung abgestimmt.

Dabei tauchen immer wieder Fragen rund um den Urlaub auf und zwar sowohl seitens des Arbeitgebers wie auch seiner Mitarbeiter. Die Fragen reichen von der Bestimmung der Urlaubsterminierung, über Urlaubsdauer bis hin zur Berechnung von Urlaubsgeld und Urlaubsentgelt. Auch die Übertragung des Urlaubs von einem auf das andere Jahr ist in der Praxis immer noch problematisch. Expertin Heike Cloß, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der IHK Saarland , wird alle Fragen rund um den Urlaub beantworten. Die Veranstaltung findet statt in den Räumen von Partyservice Scheidt, Auf Pfuhlst 19, Merchweiler.

Anmeldung: Verena Klas, E-Mail verena.klas@saarland.

ihk.de, Tel. (06 81) 95 20-3 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort