Badminton: TuS Wiebelskirchen spielt zweimal in Bayern

Wiebelskirchen · Mit zwei Auswärtsspielen in Bayern setzt der TuS Wiebelskirchen an diesem Wochenende die Rückrunde in der 2. Badminton-Bundesliga Süd fort. Am Samstag muss der TuS beim Sechsten TV Dillingen antreten, gegen den der Aufsteiger in der Hinrunde bei der knappen 3:4-Niederlage zumindest einen Punkt behalten konnte. Die Gastgeber haben nur zwei Punkte mehr auf dem Konto, der TuS dürfte daher nicht chancenlos sein.

Am Sonntag ist der Tabellenletzte beim TSV Neubiberg/Ottobrunn zu Gast. Gegen die Münchner hatte es in der Hinrunde in der Ohlenbachhalle eine deutliche 1:6-Niederlage gegeben. Bei den Wiebelskirchern sind erstmals in dieser Saison alle Stammspieler einsatzbereit. "Deshalb hoffen wir auf den einen oder wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenverbleib", sagt der Vorsitzende Arno Schley.

tus-wiebelskirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort