Saarlandliga: Preußen vergeigen 2:0-Führung gegen Auersmacher

Merchweiler/Hangard/Eppelborn · Nach der 2:3-Heimniederlage am Dienstagabend gegen den SV Auersmacher ist der SV Merchweiler endgültig im Abstiegsstrudel der Saarlandliga angekommen. Dabei führten die Preußen gegen den Vierten schon mit 2:0. Doch sie kassierten noch vor der Halbzeit den Ausgleich und in den Schlussminuten gegen zehn Mann sogar das 2:3. Am Ostersamstag muss der Vorletzte um 15.30 Uhr beim Sechsten SV Rot-Weiß Hasborn antreten.Schlusslicht SVGG Hangard hat sich am Mittwoch auch beim FSV Hemmersdorf gut aus der Affäre gezogen.

Nach dem 1:2-Anschlusstreffer von Christian Dorobek in der 86. Minute waren die Gäste nah am Ausgleich, kassierten jedoch in der 93. Minute noch das 1:3. Am Ostermontag um 16 Uhr empfängt der Letzte den VfL Primstal. Beim VfL hatte der FV Eppelborn am Gründonnerstag mit 0:1 verloren. Am Ostermontag empfängt der FVE um 15 Uhr den SC Halberg Brebach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort