Zehn Tage gratis im Hotel: Polizei sucht dreisten Zechpreller

Eppelborn · In einem schweren Fall von Zechprellerei ermittelt die Illinger Polizei . In der Zeit vom 18. bis 27. März hatte sich ein 25-jähriger Mann im Hotel "Eppelborner Hof, Central Inn Garni" eingemietet. Am Freitag, 27. März, verließ der Mann das Hotel, ohne seine Hotelrechnung in Höhe von 429 Euro zu bezahlen.

Der Mann hat dunkelblonde, kurze Haare und ein jugendliches Erscheinungsbild. Als Wohnanschrift gab er eine Adresse in Zweibrücken an, wobei er dort jedoch nicht gemeldet ist.

Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist und daher zu befürchten sei, dass er versuche, in gleicher Weise in anderen Hotels oder Privatpensionen Unterkunft zu bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort