Eppelborn Autofahrer übersieht Schülerin

Eppelborn · Auf dem Weg zu ihrer Schule wurde eine 19-Jährige in der Eppelborner Rathausstraße angefahren. Sie musste ins Krankenhaus

(red) Wohl aus Unachtsamkeit hat ein 31-jähriger Autofahrer in Eppelborn eine 19-Jährige am Montagmorgen angefahren und dabei verletzt. Nach Schilderung der Polizei ist der Mann mit seinem schwarzen Fiat Panda aus seiner Hofeinfahrt in der Rathausstraße gefahren und übersah die Fußgängerin aus Eppelborn, die auf dem Gehweg in Richtung ihrer Schule unterwegs war. Die junge Frau wurde von dem Fiat im vorderen rechten Fahrzeugbereich erfasst und stürzte auf die Rathausstraße. Von einer Notärztin konnte festgestellt werden, dass sie sich diverse Prellungen zugezogen hatte. Die 19-jährige wurde im Anschluss zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Lebach gebracht. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort