Vatertag in Scheiden diesmal mit Flohmarkt

Scheiden. Ein Vatertag der Extraklasse wird seit Jahren in Scheiden gefeiert. Das höchst gelegene Dorf im Saarland empfängt dann einige Tausend Väter mit Anhang. Das Fest soll in diesem Jahr noch attraktiver werden. Bereits am Mittwoch, 13. Mai, soll es losgehen, mit einem großen Flohmarkt rund um das Bürgerhaus, gefolgt vom eigentlichen Vatertag am Donnerstag, 14

Scheiden. Ein Vatertag der Extraklasse wird seit Jahren in Scheiden gefeiert. Das höchst gelegene Dorf im Saarland empfängt dann einige Tausend Väter mit Anhang. Das Fest soll in diesem Jahr noch attraktiver werden. Bereits am Mittwoch, 13. Mai, soll es losgehen, mit einem großen Flohmarkt rund um das Bürgerhaus, gefolgt vom eigentlichen Vatertag am Donnerstag, 14. Mai (Christi Himmelfahrt). In Scheiden gibt es eine Menge Platz. Und deswegen lädt der Ort auch private Anbieter zum Flohmarkt ein, gleich ob Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Gruppen oder Vereine. Angeboten werden sollen nur gebrauchte Waren wie Kleider, Spielsachen oder Haushaltsgegenstände. Standmiete wird nicht erhoben, und länger als 3,50 Meter sollen die Stände auch nicht sein. Die Stände werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. fs Anmeldungen bei Elke Leidisch, Telefon (0 68 72) 85 34, E-Mail: Elke-Leidisch@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort