| 21:20 Uhr

Scheiden sucht Flohmarkt-Teilnehmer

Scheiden. Für den Flohmarkt am Dorffest in Scheiden am 21. Mai (Vatertag) werden noch Privatanbieter (Erwachsene, Kinder, Jugendliche Gruppen und Vereine) gesucht. Er findet von zehn bis 18 Uhr am Bürgerhaus in Scheiden statt. Es wird keine Standmiete erhoben. Für den Stand ist selbst zu sorgen. Die Standlänge darf höchstens 3,50 Meter betragen

Scheiden. Für den Flohmarkt am Dorffest in Scheiden am 21. Mai (Vatertag) werden noch Privatanbieter (Erwachsene, Kinder, Jugendliche Gruppen und Vereine) gesucht. Er findet von zehn bis 18 Uhr am Bürgerhaus in Scheiden statt. Es wird keine Standmiete erhoben. Für den Stand ist selbst zu sorgen. Die Standlänge darf höchstens 3,50 Meter betragen. Veranstalter ist die Dorfgemeinschaft Scheidener Vereine. rsoAnmeldung bei Elke Leidisch, Telefon (06872) 8534 oder E-Mail: ElkeLeidisch@web.de.