Unbekannte stahlen auf Gelände eines Autohauses Reifen

Perl. In der Zeit von Mittwoch Abend bis Donnerstagmorgen wurden auf dem Gelände des Autohauses Heisel in Perl Autoreifen gestohlen. Sie waren auf zwei Neufahrzeuge der Marke Peugeot montiert. Am ersten Fahrzeug konnten die Reifen abmontiert und entwendet werden. Am zweiten waren die Reifen mit Felgenschlössern gesichert

Perl. In der Zeit von Mittwoch Abend bis Donnerstagmorgen wurden auf dem Gelände des Autohauses Heisel in Perl Autoreifen gestohlen. Sie waren auf zwei Neufahrzeuge der Marke Peugeot montiert. Am ersten Fahrzeug konnten die Reifen abmontiert und entwendet werden. Am zweiten waren die Reifen mit Felgenschlössern gesichert. Um ins Fahrzeuginnere zu gelangen wo eventuell die Felgenschlüssel vorzufinden, wurde eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Da die Schlüssel nicht gefunden wurden, ließen die bislang unbekannten Täter von der weiteren Tatausführung ab. redHinweise bitte an die Polizei Merzig, Tel. (06861) 70 40, oder an den Polizeiposten in Perl, Tel. (06867) 933 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort