Auto aufgebockt und alle Räder gestohlen

Auto aufgebockt und alle Räder gestohlen

Völklingen/Naßweiler. Unbekannte Täter haben auf dem Gelände eines Völklinger Autohauses von einem Pkw vier Autoreifen samt Felgen entwendet. Wie die Polizei gestern berichtete, wurde das Auto auf Pflastersteinen aufgebockt, um die Räder abmontieren zu können. Weiter wurden an einem anderen Pkw die Radkappen gestohlen. Das Autohaus schätzt den Schaden auf 2100 Euro

Völklingen/Naßweiler. Unbekannte Täter haben auf dem Gelände eines Völklinger Autohauses von einem Pkw vier Autoreifen samt Felgen entwendet. Wie die Polizei gestern berichtete, wurde das Auto auf Pflastersteinen aufgebockt, um die Räder abmontieren zu können. Weiter wurden an einem anderen Pkw die Radkappen gestohlen. Das Autohaus schätzt den Schaden auf 2100 Euro. Bereits in der Nacht zum Montag waren in Naßweiler Nummernschilder an insgesamt drei Autos abmontiert worden - womöglich, um sie bei Straftaten zu verwenden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06898) 2020.