Dritter regionaler Beachvolleyball-Cup findet in Oppen statt

Oppen. Am Samstag, 12. Juli, findet auf der Beachvolleyball-Anlage des SSV Oppen in der Lücknerarena der dritte Beachvolleyball-Cup statt. Zu gewinnen gibt es schöne Sachpreise. Gespielt wird in Viererteams, wobei mindestens eine weibliche Spielerin auf dem Feld sein muss

Oppen. Am Samstag, 12. Juli, findet auf der Beachvolleyball-Anlage des SSV Oppen in der Lücknerarena der dritte Beachvolleyball-Cup statt. Zu gewinnen gibt es schöne Sachpreise. Gespielt wird in Viererteams, wobei mindestens eine weibliche Spielerin auf dem Feld sein muss. In diesem Jahr gibt es zudem eine neue Regelung: Mindestens die Hälfte der Mitglieder einer gemeldeten Mannschaft muss in den Orten Oppen oder Reimsbach wohnen, dort arbeiten oder einem Verein von dort angehören. Das Startgeld beträgt zehn Euro je Team. Das Turnier beginnt am 12. Juli um zehn Uhr. Wenn das Wetter an diesem Tag nicht mitspielt, fällt das Turnier aus, das Startgeld wird zurückerstattet. redWeitere Informationen und Anmeldebögen im Internet unter www.ssv-oppen.de sowie per Mail unter cbeckinger@aol.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort