Benefizkonzert für Flüchtlinge am Halloweenlauf in Oppen

Oppen · Wenn an diesem Samstag, 31. Oktober, um 18 Uhr der elfte Halloweenlauf der LG Reimsbach-Oppen im Wohngebiet um die Lücknerarena in Oppen startet, wird vieles sein wie immer: die schaurig-schöne Atmosphäre auf der Laufstrecke entlang den aufwendig und mit viel Liebe dekorierten Anwesen der Bewohner des Wohngebietes ebenso wie die fantasievollen Verkleidungen vor allem der jungen Laufteilnehmer.

 Morgen spielen Alive in Oppen zusammen mit der Band Line Out ein Benefizkonzert. Foto: Herrmann

Morgen spielen Alive in Oppen zusammen mit der Band Line Out ein Benefizkonzert. Foto: Herrmann

Foto: Herrmann

Aber eines wird neu sein in diesem Jahr: Ab 19.30 Uhr gibt es in der Lücknerarena ein Benefizkonzert zu Gunsten der Flüchtlingshilfe in der Region. Es spielen die Cover-Band Line Out sowie ab 21 Uhr die bekannte Rockband Alive. Der Eintritt hierzu ist frei, es findet vor Ort eine Sammlung zu Gunsten der Flüchtlingshilfe statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort