1. Saarland

Männerchor Concordia auf fröhlicher Konzertreise im Allgäu

Männerchor Concordia auf fröhlicher Konzertreise im Allgäu

Sulzbach/Oberstdorf. Es war schon ein großartiges Erlebnis für die zehn Sänger des Männerchores der Concordia Sulzbach, als sie sich vier Tage lang rund um den Kurort Oberstdorf im Allgäu mit ihrem teils bekannten, teils neuem Repertoire präsentieren konnten

Sulzbach/Oberstdorf. Es war schon ein großartiges Erlebnis für die zehn Sänger des Männerchores der Concordia Sulzbach, als sie sich vier Tage lang rund um den Kurort Oberstdorf im Allgäu mit ihrem teils bekannten, teils neuem Repertoire präsentieren konnten.Beifall und immer wieder das Erstaunen eines begeisterten Publikums, dass ein relativ kleiner Chor solch eine musikalische Leistung erbringen kann, hat natürlich das Selbstbewusstsein der Sänger gestärkt, schreibt der 1. Vorsitzende, Rainer Mundanjohl, in seiner Pressemitteilung.

Aber nicht nur das Singen stand im Vordergrund, sondern auch Spaß und Freude an den gemeinsamen Unternehmungen wie Besichtigungen, kleine Wanderungen und Ausflüge.

Der Männerchor der Concordia hat erneut bewiesen, dass Leistung und Vergnügen durchaus in Einklang zu bringen sind. red