Literaturforum stellt Saarpfalz-Lesebuch vor

St. Ingbert Dieter List öffnet sein Atelier Dieter List öffnet am morgigen Freitag, 24.

Mai, sein Atelier in der Rote-Flur-Straße 26 in St. Ingbert-Mitte. Besucher können von 17 bis 23 Uhr bei Cremant und Wein neue Kunst kennen lernen.

klammerkunst.de

St. Ingbert

Literaturforum stellt Saarpfalz-Lesebuch vor

Das St. Ingberter Literaturforum veranstaltet heute um 19.30 Uhr eine Lesung aus dem neuen "Saarpfalz-Lesebuch 2" in der Stadtbücherei St. Ingbert. Martin Baus, Bernhard Becker und Reiner Marx werden in der Stadtbibliothek zu Gast sein und die Autoren-Texte vorstellen.

Der Eintritt ist frei.

Ormesheim

Günter Maier zeigt Fotos aus dem Bliesgau

Noch bis 30. Mai wird die Fotoausstellung "Schöne Aussichten - Bilder aus dem Bliesgau" mit Bildern von Günter Maier vom Verkehrsverein Mandelbachal im Rathaus in Ormesheim präsentiert. 26 Fotos aus dem Bliesgau und dem französischen Örtchen Frauenberg zeigen die Region in verschiedenen Jahreszeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort