Letzter Gottesdienst der Allianzgebetswoche

Homburg Kindergottesdienstegehen wieder los Nach der Ferienpause nimmt die protestantische Kirchengemeinde Homburg ihre Kindergottesdienste wieder auf. Nächster Termin ist am Sonntag, 19.

Januar, ab 10 Uhr in der Stadtkirche Homburg. Das Kindergottesdienst-Team hat das Thema "… wie alles angefangen hat" vorbereitet.

Homburg

Letzter Gottesdienst der Allianzgebetswoche

"Mit Geist und Mut" lautete das Motto der diesjährigen Allianzgebetswoche. Zum Abschluss wird am Sonntag, 19. Januar, 18 Uhr, in der Stadtmission Homburg, Schillerstraße 5, ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert. Thorsten Uthardt, Pastor der Freien evangelischen Gemeinde, wird über das Thema "Mit Geist und Mut die Verheißung festhalten", die Predigt halten.

Kontakt: Erich Kaspar, Telefon (0 68 41) 97 32 47.

Kleinottweiler

ASV Jugend sammelte Weihnachtsbäume ein

Am vergangenen Samstag war die Jugendabteilung der ASV Kleinottweiler aktiv und sammelte die Weihnachtsbäume in Kleinottweiler ein. Vormittags zog ein Trainerteam der ASV mit acht Jugendspielern los. Ganz viel Spaß hatten die Kinder dabei, auch das schlechte Wetter machte keinem etwas aus. Weihnachtsbaum für Weihnachtsbaum wurde eingesammelt und aufgeladen. So ging es durch den ganzen Ort bis man am frühen Nachmittag wieder am Sportheim zurück war.

Homburg

Heute Sprechstunde mit Gertrud Giesen

Die nächste Sprechstunde der Behindertenbeauftragten Gertrud Giesen findet an diesem Mittwoch, 15. Januar, von 15 bis 16 Uhr in Zimmer 102 des Homburger Rathauses, Am Forum, statt. Dies teilte die Behindertenbeauftragte mit.

Limbach

Samstag letzteMaische-Annahme

Die letzte Maischeannahme beim Obstbauverein Limbach

ist am Samstag, 18. Januar, von 10 bis 12 Uhr in der Anlage, Nähe Schwimmbad. Gebrannt wird im Februar. Der Apfelsaftverkauf ist ebenfalls am Samstag von 10 bis 12 Uhr vorgesehen.

Kirrberg

Obstmaische wirdwieder angenommen

Der Obst-und Gartenbauverein Kirrberg nimmt am Samstag, den 18. Januar von 10 Uhr bis 12 Uhr am Brennhaus in Kirrberg, Mörsbacher Straße, Obstmaische an.

Kirrberg

Neujahrsempfang nach dem Gottesdienst

Zum Neujahrsempfang lädt die protestantische Kirchengemeinde am Samstag nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus in der Lambsbachstraße ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort