Janosch länger zu sehen

Janosch länger zu sehen

Saarlouis. Die Janosch-Ausstellung in der Galerie Palz in Saarlouis ist bis Samstag, 24. Mai, verlängert worden. "Der Zuspruch ist so groß, dass wir auf jeden Fall noch mehr Besuchern die Gelegenheit geben wollen, Originalgrafik und Aquarelle von Janosch zu sehen", sagte gestern Galerist Michael Palz

Saarlouis. Die Janosch-Ausstellung in der Galerie Palz in Saarlouis ist bis Samstag, 24. Mai, verlängert worden. "Der Zuspruch ist so groß, dass wir auf jeden Fall noch mehr Besuchern die Gelegenheit geben wollen, Originalgrafik und Aquarelle von Janosch zu sehen", sagte gestern Galerist Michael Palz. Er hofft darauf, am Ende 2000 Janosch-Besucher in seiner Galerie gehabt zu haben. "Das wäre dann von den Besuchern her meine erfolgreichste Ausstellung überhaupt gewesen." Palz war vergangenes Jahr nach Saarlouis umgezogen. weGeöffnet ist die Ausstellung in der Lisdorfer Straße 9 (Nähe Kleiner Markt) in Saarlouis: Dienstag bis Freitag, zehn bis 12.30 und 14 bis 18 Uhr, Samstag zehn bis 13.30 Uhr. Infos unter Telefon (06831) 966 58 00.