Hütte des Püttlinger Edelweiß-Vereins böswillig beschädigt

Püttlingen. Die Grillhütte des Püttlinger Wander- und Unterhaltungsvereins Edelweiß im Jungenwald wurde in der Nacht zum Samstag von bisher unbekannten Tätern böswillig beschädigt. Wie die Polizei berichtet, wurde die äußere Fassade der Hütte rundum fast vollständig herausgetreten. Die Holzbretter waren zum Teil gebrochen und sind daher auch nicht mehr zu verwenden

Püttlingen. Die Grillhütte des Püttlinger Wander- und Unterhaltungsvereins Edelweiß im Jungenwald wurde in der Nacht zum Samstag von bisher unbekannten Tätern böswillig beschädigt. Wie die Polizei berichtet, wurde die äußere Fassade der Hütte rundum fast vollständig herausgetreten. Die Holzbretter waren zum Teil gebrochen und sind daher auch nicht mehr zu verwenden. Auf dem Gelände lagen zudem großflächig verteilt Glassplitter von zerbrochenen Bierflaschen. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. mrHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort