Werke von Monika Frickel zu sehen

Homburg. Noch macht der Saalbau Sommerpause, doch schon bald wird es hier wieder etwas zu sehen geben. Am 16. August wird in der Galerie des Kulturzentrums eine Ausstellung mit Werken der Künstlerin Monika Schrickel eröffnet. Diese wird dann bis zum 5. September zu sehen sein. Schrickel ist die Vorsitzende des Saar-Landesverbands Bildender Künstlerinnen und Künstler

Homburg. Noch macht der Saalbau Sommerpause, doch schon bald wird es hier wieder etwas zu sehen geben. Am 16. August wird in der Galerie des Kulturzentrums eine Ausstellung mit Werken der Künstlerin Monika Schrickel eröffnet. Diese wird dann bis zum 5. September zu sehen sein. Schrickel ist die Vorsitzende des Saar-Landesverbands Bildender Künstlerinnen und Künstler. Sie wurde 1940 in Bautzen geboren und lebt seit 1961 im Saarland. Von 1969 bis 1974 absolvierte sie eine Ausbildung in Zeichnung, Malerei und Grafik. Seit 1974 hatte sie etliche Ausstellungen und kann auf Publikationen verweisen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort