Kreditkarte sorgt für eine Feierstunde

St. Ingbert Die Bürgerliste kann kandidieren Die Bürgerliste „Wir für St.

Ingbert" hat nach eigenen Angaben die formale Hürde genommen, um an der Kommunalwahl am 25. Mai teilnehmen zu können. Für die Kandidatur zum St. Ingberter Stadtrat musste die neue Wählergruppierung mindestens 135 Unterstützungsunterschriften sammeln, die sei zwischenzeitlich erreicht.

Mandelbachtal

Ortsrat ist gegen Steinbruch-Erweiterung

Der Ortsrat von Erfweiler-Ehlingen hat sich mit der geplanten Erweiterung des Steinbruchs in Rubenheim beschäftigt. Das Vorhaben lehnen alle Fraktionen ab. An einer gemeinsamen Argumentation wollen alle Seiten noch arbeiten. Die noch junge Bürgerinitiative gegen Schwerlastverkehr hat unterdes schon über 300 Unterschriften zusammen. >

Blieskastel

Kreditkarte sorgt für eine Feierstunde

Häppchen und Cremant gab es am Donnerstag in der "Bank1Saar"-Filiale in Rohrbach für Monika Stolz. Sie hat die einmillionste Visacard der Genossenschaftlichen Finanzgruppe bekommen, was dem Unternehmen eine kleine Feierstunde in ihren Räumen wert war. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort