Bahnhof Würzbach gibt dem Musik-Nachwuchs eine Chance

Niederwürzbach · Die Bühne des Bahnhof Würzbach ist bei Musikern vieler Stilrichtungen begehrt, um live ganz nah am Publikum zu agieren. Im Sommer gerne auch im gemütlichen Biergarten der Eventlocation am Würzbacher Weiher.

Hier ist man mittendrin in seiner Fangemeinde oder denen, die es vielleicht noch werden. Peter Wolter gibt aber nicht nur denen die Möglichkeit, seine Kulturstätte zu bespielen, die sich schon in der Musikszene etabliert haben, sondern fördert mit seiner "Offenen Bühne" an Samstagabenden auch den Nachwuchs oder die, die noch nicht die große Bühnenerfahrung haben. Außerdem ist der Samstag spontanen Gigs, die sich nicht monatelang im Voraus planen lassen, vorbehalten. Gefragt sind an diesen Abenden Akustik-Duos oder Solokünstler. Interessenten bewerben sich per Mail oder telefonisch oder kommen am besten einfach mal vorbei.

Kontakt: Bahnhof Würzbach, Peter Wolter, Eisenbahnstraße 4, 66440 Blieskastel-Niederwürzbach, Telefon (0 68 42) 89 16 16.

www.bahnhof-wuerzbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort