Polizei sucht nach Unfallverursacher

Kirrberg. Am vergangenen Donnerstag wurde in der Zeit von 17.55 und 19.05 Uhr in der Kirrberger Ortsmitte ein Fahrzeug beschädigt. Die Polizei fahndet nun nach dem Unfallverursacher. Ein silberner 3er BMW wurde während dieser Zeit in der Straße Am Dorfplatz geparkt. Als der Fahrer zurückkam, stellte er fest, dass sein Wagen am Heck beschädigt wurde

Kirrberg. Am vergangenen Donnerstag wurde in der Zeit von 17.55 und 19.05 Uhr in der Kirrberger Ortsmitte ein Fahrzeug beschädigt. Die Polizei fahndet nun nach dem Unfallverursacher. Ein silberner 3er BMW wurde während dieser Zeit in der Straße Am Dorfplatz geparkt. Als der Fahrer zurückkam, stellte er fest, dass sein Wagen am Heck beschädigt wurde. Bei dem Unfallverursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, müsste es sich laut Angaben der Polizei um ein rotes Fahrzeug handeln. Dieses Auto ist wahrscheinlich vorne rechts beschädigt. redZeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (06841) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort