Parkende Autos beschädigt und Räder entwendet

Dillingen. Ein in der Werderstraße in Dillingen abgestellter blauer Dacia Logan wurde in der Nacht zum Karfreitag durch ein in Richtung Diefflen vorbeifahrendes Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 250 Euro

Dillingen. Ein in der Werderstraße in Dillingen abgestellter blauer Dacia Logan wurde in der Nacht zum Karfreitag durch ein in Richtung Diefflen vorbeifahrendes Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 250 Euro. Am Freitagnachmittag wurde ein in der Gertrudenstraße in Pachten zum Parken abgestellter silberner Peugeot 306 an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der bisher unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Peugeot entstand am Außenspiegel und an der hinteren Stoßstange ein Sachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro. In der Nacht zum Freitag entwendete ein bisher unbekannter Täter an einem in der Achtstraße in Pachten zum Parken abgestellten schwarzen 3er BMW vier Leichtmetallräder -Sternspeichen - mit Sommerreifen. Der Dieb bockte den BMW auf vier Pflanzkübel, die er aus einem in der Nähe gelegenen Vorgarten nahm, auf und montierte die Aluminiumfelgen ab. redHinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort