Parkender roter Skoda wurde am Montag in Bexbach beschädigt

Parkender roter Skoda wurde am Montag in Bexbach beschädigt

Bexbach. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Montagmorgen in Bexbach einen Verkehrsunfall verursacht hat: Zwischen neun und elf Uhr wurde in der Wellesweilerstraße vor dem Anwesen 41 ein parkender roter Pkw der Marke Skoda von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher war nach Angaben der Polizei in Richtung Homburg unterwegs und flüchtete

Bexbach. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Montagmorgen in Bexbach einen Verkehrsunfall verursacht hat: Zwischen neun und elf Uhr wurde in der Wellesweilerstraße vor dem Anwesen 41 ein parkender roter Pkw der Marke Skoda von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher war nach Angaben der Polizei in Richtung Homburg unterwegs und flüchtete. redSachdienliche Hinweise an den Polizeiposten Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung