| 20:25 Uhr

Ommersheim
Autofahrer flüchtet nach einer Kollission

Am Donnerstag kam es zwischen 8.15 und 9.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße in Ommersheim. Ein bislang unbekannter Fahrer kollidierte mit einem geparkten blauen Audi und beschädigte diesen auf der Fahrerseite. Der Fahrzeugführer flüchtete im Anschluss. Sein Auto wurde vermutlich auf der Beifahrerseite beschädigt. red

Am Donnerstag kam es zwischen 8.15 und 9.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße in Ommersheim. Ein bislang unbekannter Fahrer kollidierte mit einem geparkten blauen Audi und beschädigte diesen auf der Fahrerseite. Der Fahrzeugführer flüchtete im Anschluss. Sein Auto wurde vermutlich auf der Beifahrerseite beschädigt.


Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.