St. Martin Singers geben Konzert in der Stephanuskirche

Böckweiler · Nach Heckendalheim und Medelsheim präsentieren die Medelsheimer St. Martin Singers ihr Programm "Let‘s praise the Lord - preiset den Herrn" am kommenden Samstag, 24. Januar, um 18 Uhr auch in der historischen Böckweiler Stephanuskirche.

Zu hören sein wird nach Angaben des Veranstalters eine ausgewogene Mischung von Gospels, Popsongs, heiteren und auch besinnlichen Stücken.

Viele neue Titel wurden von dem Ensemble in das Repertoire aufgenommen, so beispielsweise "Over the rainbow", Circle of life" oder "You raise me up". Der Chor singt im Übrigen seit einem Jahr unter der Leitung der Homburger Diplom-Musik-Erzieherin Christina Weyers.

Der Eintritt zu dem Konzert in Böckweiler ist frei. Nach dem Auftritt findet außerdem noch ein Umtrunk statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort