Kegeln: KSC Homburg ist neuer Spitzenreiter der Liga Süd

Homburg · Am zweiten Spieltag der Liga Süd haben die Sportkegler des KSC Homburg durch einen 3:0-Heimerfolg über den KSC Dillingen II die Tabellenführung übernommen. Beim 4022:3785-Sieg überzeugten am vergangenen Samstag Sascha Klein und Dirk Jahnke mit jeweils 811 Holz.Die zweite Mannschaft der KSG Bexbach kam kampflos zu drei Punkten, der Gegner vom ESV Saarbrücken II konnte wegen eines personellen Engpasses nicht antreten.Die SK Erbach kamen im Heimspiel gegen die SKG St. Ingbert-Elversberg zu einem 3904:3858-Erfolg, die Gäste gewannen aber den Zusatzpunkt.

Für das Tagesbestergebnis sorgte der Erbacher Michael Pahler (807), gefolgt von seinen Teamkameraden Karsten Stein (803) und Stephan Schackmar (799).

Die SG Kirkel-Rohrbach unterlag beim SKC Geislautern mit 3671:3723. Die guten Platzierungen in der Einzelwertung von Karlheinz Schütz (783) und Christopher Schütz (768) sorgten jedoch dafür, dass die Kirkeler den Zusatzpunkt holten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort