Hornberger: Erprobungsphase für die neue Verkehrsführung

Bexbach · In unserem gestrigen Bericht "Die Susannastraße bekommt am meisten ab" wurde SPD-Fraktionschef Horst Hornberger zitiert, die Auswirkungen dieser neuen Verkehrsführung auf die Anwohner der betroffenen Straßen seien schwer erträglich.

Hornberger legt nun gegenüber unserer Zeitung Wert darauf, diese Aussage so nie getätigt zu haben "und dass sie auch nicht meiner Meinung entspricht". Diese neue Verkehrsführung sei vom Stadtrat einstimmig beschlossen worden.

Zurzeit befinde man sich in einer Erprobungsphase. Mit den Erkenntnissen daraus werde sich der Stadtrat befassen und bei erkennbaren Problemen gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung der Situation beschließen, so Hornberger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort