Heusweiler Ringer wollen den letzten Stolperstein beseitigen

Heusweiler · Die Regionalliga Südwest bietet den Ringerfans im Köllertal am Samstag ein interessantes Programm. Im Niedersalbacher Bürgerhaus will der AC Heusweiler ab 19.

30 Uhr seine Erfolgsserie gegen die zweite Mannschaft des KV Riegelsberg fortsetzen. Der Tabellenführer Heusweiler muss nach dem jüngsten Erfolg gegen den KSV Köllerbach II (28.9) jetzt den letzten dicken Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft aus dem Weg räumen. Riegelsberg II steht derzeit mit 13:7 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz hinter Köllerbach II, das einen Punktestand von 14:6 aufweist.

Heusweiler steht auf dem Papier im Vorteil, muss aber dennoch auf der Hut sein, da die Gäste mehrere Ringer-Altmeister aus dem Hut zaubern können. Köllerbach II bestreitet seine Partie gegen den ASV Mainz II ab 17.30 Uhr in der Kyllberghalle. Die erste Mannschaft des KV Riegelsberg steht in der 2. Bundesliga Mitte um 19.30 Uhr beim KSC Hösbach auf der Matte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort